Dienstag, 28. Juni 2011

Meine neuen Laufschuhe!

Da sind sie,
jetzt kann die Fettverbrennung starten.
Ja, ich habe sie über`s Internet bestellt.
Sollte man nicht machen.
Ich habe aber 15 Jahre Sportbekleidung und Schuhe verkauft. 
In einem Fachgeschäft. 
Das hieß bei uns, mindestens selbst einen Sportart machen,
Schuhe, die neu kamen, anprobieren,
und auf dem Laufband testen.
Unsere Philosophie hieß: "man muß die Ware ,
die man verkauft,
auch mal getestet haben."
Aus diesem Grund weis ich einfach,
welche Laufschuhe für mich am besten sind.
Allen anderen, rate ich dringend, 
falls ihr mal Joggen wollt, 
geht in ein Fachgeschäft, last euch beraten,
probiert verschiedene Marken an,
jeder hat einen anderen Fuß.
Mir passt am besten Nike,
die halte ich aber nicht
für die allerbesten Joggingschuhe, 
aus diesem Grund, habe ich mir auch gleich 
ein paar Asics gekauft.
Die Schuhe sollten sowieso immer gewechselt werden.


So jetzt geht es los.
Bis Morgen, Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen