Sonntag, 29. April 2012

Wochenrückblick

Woche 17  2012 

Montag: da ich unbedingt abnehmen möchte, habe ich am Montag eine Diät angefangen.
Das heißt: wiederstehen und stark sein. Denn die lieben wollen ja was essen.
Also, ich trinke einen Diätdrink, die Männer essen Spagetti Bolognese.
Dafür 35 Reihen an meiner Sommerjacke gestrickt.

Dienstag: schwarzer Tee mit Milch und Zucker, brauche ich morgens einfach. Dann nur der Diätdrink. Und wieder Stark sein, denn die lieben wollen ........Und für sie gab es leckeren Bauerneintopf. Mit Karotten, Kartoffeln, Mais. Hackfleisch. Alles in einem Topf, und schön zusammen gekocht, lecker.

Mittwoch:wieder Diätdrink. Ich muß ja zugeben, das Zeug macht echt satt. Aber wiederstehe mal Kartoffelpuffer mit Apfelmus. Besonders wenn du es backst. Seufzt.
Dafür wieder ordentlich gestrickt. 

Donnerstag:heute musste ich auch noch frisch gebackenem Bananenbrot wiederstehen. Hoffentlich lohnt sich der Stress.

Freitag: waaaahaaaa, aber weiter gestrickt, und die Kinderschränke auf Sommer umgestellt.
Alles was nicht mehr passt und in noch Ordnung ist, in den Kleiderkreisel gesetzt.

Samstag: weiter Diätdrink. Alle angesähten Blumen und Pflänzchen in den Garten gebracht.
Ein bisschen weiter gestrickt. Den Männern Paprikasch mit Nudeln gekocht. Und wieder widerstanden. 

Sonntag: Yiippii, ich habe ganze 3 Kilo abgenommen. Weiße Jeans ich habe dich schon im Auge. Kleidchen, nehmt euch in Acht, bald werdet ihr wieder ausgeführt.
 

 

Jetzt will ich mehr. Ich mache weiter. Mal sehen wieviel ich die nächste Woche abnehme. Mein großer hat Fahrrad Prüfung, und ich fahre mit. Das ist schon einmal Sport. Der Garten braucht in der nächsten Woche auch mehr Aufmerksamkeit.
Na mal schauen, was alles passiert. Eine wunderschöne Woche mit viel Sonne, und ein kleines bisschen Regen ( für die Natur).
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen