Montag, 18. Juni 2012

Wochenrückblick

Woche 24  2012

Montag: erstmal das Wochenendchaos beseitigt. Aufräumen und putzen geht halt 
schneller und besser, wenn die Herren 
das Schloss verlassen haben.
Zum Essen gab es Nudeln mit Grillrestesoße.
 Ich schmeiße nichts weg. 
Mit etwas frischem Gemüse drin,
 und einem frischen Gartensalat......lecker.
Dienstag: Markttag, ich gehe halt gerne hin, und lass mich vom Angebot inspirieren.
Mittwoch: Stundenlang telefoniert,
 und zu nichts gekommen. 
Solche Tage gibt es halt auch.
Donnerstag: beim Schweden gewesen........
Da kommt man nie mit leeren Händen nach Hause. Nachmittags wollte ich dann
 Lavendelzucker machen, 
und der kleine hat mir alle getrockneten 
Blüten in der Küche verteilt.Bäääähhh.
Freitag: auch ein Markttag,
 und wir bekommen Besuch am Wochenende, 
da freue ich mich sehr. 
Zum Essen gab es Fischstäbchen mit Pommes. Manchmal muß es eben schnell
 und unkompliziert gehen.
 Meine Jungs haben sich gefreut.
Samstag: Eigentlich wollten wir in 
den Garten..... aber es hat nur
 Bindfäden geregnet.
Sonntag: mein Großer macht beim
Kindermusical mit, 
der kleine musste mit dem Papa und 
dem Hund zu Hause bleiben,
 geht eben nicht anders, 
mit andert halb kann man nicht Stillsitzen,
 ganz zu Schweigen den Mund halten.

Nächste Woche wird auch wieder aufregend,
 denn in der Schule stehen jetzt nur noch Ausflüge und Feiern an,die Oma hat Geburtstag, und wir haben nur noch zwei Wochen, 
dann sind Sommerferien.

Bis bald, Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen