Sonntag, 24. Juni 2012

Wochenrückblick !




Woche 25   2012

 Montag:  wie gut das die zwei großen morgens nicht da sind,
 so kommt man einfach schneller
 zum erwünschten Sauberkeitsergebniss.
 In dieser Woche steht einiges an, 
da ist es besser gleich nach dem putzen,
 den Bügelstau zu beheben. 

Dienstag:  ich liebe die Salatauswahl im Garten. Das einzigste was nicht schmeckt sind 
Salbeiblätter im Salat. 
Die sind voll pelzig, bäh.





.

Mittwoch:  die Blüten von der Petersilie 
sind sehr bitter,
 ich mag es Blumen und Blüten zu essen, 
aber sie dürfen nicht so bitter sein. 
Würzig, sauer, süß, nußig oder scharf 
das sind meine Geschmäcker,
 aber bittren. 
Obwohl es auch wichtig für die 
ausgewogene Ernährung ist,
 Bitterstoffe zuverzerhen.





Donnerstag:   Zu Besuch gewesen.
 Mit dem Fahrrad hingefahren. 
Fahrradfahren macht so einen Spaß.
 Den kleinen in den Sitz,
 und los geht es.
 Schön ein bisschen Kaffee getrunken,
 und lecker Kuchen gegessen, 
das freut das Mutterhertz. 

Freitag:  heute hat die Oma Geburtstag,
 wieder Kaffee und Kuchen, 
und dann noch gerillt, 
mit ganz viel Salat und 
geröstetem Weißbrot. Lecker.
Samstag:  alle sind sehr müde,
 Fußball und Geburtstag, 
dann kam noch die Lesenacht in der Schule. Irgendwie brauchen wir alle Schlaf. 

Sonntag:  heute haben wir geschlafen,
 alle bis auf mich und der mittlere.
 Um halb sieben, ganz im Rhythmus, 
sagt mein süßer : " mein Bauch knurrt,
 ich habe so einen Hunger."
 Also, aufstehen, erst dem Kind ein
 riesiges Stück Kuchen abgeschnitten,
 und dann erstmal Kaffee gemacht.
Ich kann ja jetzt schlafen,


Gute Nacht, Christiane


p.s.  die Bilder sind aus meinem Kräuterbeet !

1 Kommentar:

  1. Wow, ein schöner Blog mit so schönen Fotos und Ideen - da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen