Montag, 13. August 2012

Wochenrückblick !

Woche 32  2012


Selbstgesportelt: es liegt eindeutig nicht
 an der Bewegung. 
Ich renne den ganzen Tag dem kleinsten hinterher, fahre Fahrrad,
 rupfe Unkraut, 
bringe die Wäsche ins Dachgeschoss.
 Nein, an der Bewegung liegt es wirklich nicht. 
Ich esse einfach gerne, 
und zwar alles außer Karpern. 
Und nach salzig brauche ich was süßes. 
So einfach ist es. 
Und wenig essen? 
Ich habe einfach einen gesunden,
riesigen Appetit. 
Ich bin nur froh, 
das ich die Kilos die ich
 mühsam abgenommen habe, 
nicht wieder drauf habe.
 Die bin ich los.


Ferienstress.!

Selbstgekocht:  wie immer alles, 
aber nichts neues. 
Voll Langweilig. 
Brauche neue Inspirationen.


Selbstgenäht: nein, die Jacke und 
das Wickeljäckchen liegen immer
 noch im Strickkorb. Schähm.


Selbstgehandarbeitet:  das Rückenteil für 
einen Kapuzenpulli in der Größe 128 ist fertig. 
Liegt dann auch bei den Zusammennähteilen.

Irgend ein Kind geht immer einen anderen Weg.

Selbstgelesen: die Pest ödet mich an.
 Ist mir zu schwer für Abends. 
Habe im Garten aber überhaupt
 keine Zeit zum lesen. 
Ich habe jetzt mal so eben zwischendrin,
 Feuer und Sturm angefangen. 
Das geht einfach leichter, 
ist nicht so schrecklich traurig.


Selbstvorgenommen: NA ja, 
das gleiche wie letzte Woche. 



Manchmal bekommt man Hilfe,.....

.......manchmal muß man suchen.


Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen