Sonntag, 19. August 2012

Wochenrückblick !

Woche 33  2012


 Selbstgeportelt:  jeden Tag bin ich
 mit dem großen Kind in die Schule gefahren. 
Nicht weil er es nicht alleine könnte,
 sondern für mich, 
ganz allein für meine Fitness.
 Und ich bin viel ausgeglichener.
Es ist gut für mich.
 Und aus diesem Grund fahre ich solange mit,
 bis er sagt es ist ihm Peinlich. 
Auch der Muskelkater hält sich in Grenzen.


Selbstgekocht:  nur leckereien, 
denen ich nicht wiederstehen konnte. 
Sauerrei.
Und dann macht der Ehegatte 
die beste Zitronenlimo der Welt.
 Nur mit Wasser, Bio - Zitrone, 
ein bischen Zucker und einer Menge Eiswürfeln. 


Selbstgebacken:  nichts.  
Ist mir viel zu warm.
 Die Familie bekam trotzdem Kuchen.
 Unsere süße kleine Nachbarin hatte Geburtstag,
 da gab es Kuchen für alle.
Da hab ich noch mal Glück gehabt.
 Denn meine Kinder sind was Kuchen betrifft, kolossal verwöhnt.


Selbstgelesen:   Ja, ob ich die Pest je weiterlesen werde....?
 Ich bin noch bei Feuer und Stein.
 Das liest sich wunderbar.


Selbstgenäht:   Wie ihr auf den Beweisfotos
 sehen könnt, 
habe ich wenigstens schon die
Die weiße Jacke.
 Teile feucht gebügelt,


Das türkise Wickeljäckchen, mit feuchtem Schnuffeltuch.
und in Form gebracht.
 Ob ich sie heute noch zusammen nähe ?
Mal schauen.

Alle Teile am trocknen.

 Selbstgestrickt:  das Hinterteil von
 Kinderpullover wird heute auf jeden Fall fertig.


Selbstvorgenommen:  die Erdbeeren müssen
 an einen anderen Platz,
 aber in der kochenden Sonne
 macht das keine Freude.
 Vielleicht schaffe ich es mal abends,
 wenn die Sonne um die Ecke wandert.

Ich wünsche euch allen eine sonnige, 
heiße, traumhafte Woche,
 Christiane.
 

1 Kommentar:

  1. Zitronenlimo das klingt köstlich! Genau richtig im Moment!!!!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen