Donnerstag, 27. September 2012

Am Dienstag Abend war ich auf dem Elternabend unseres mittleren im Kindergarten. 
Er geht jetzt seit einem Jahr dorthin. 
Es ist ein toller Kindergarten,
 mit ganz lieben und fröhlichen Kindergärtnerinnen.  Diese Zeit bleibt den kleinen ewig in Erinnerrung.
Um diese tolle Arbeit zu unterstützen,
 ließ ich mich leztes Jahr zum Elternbeirat wählen. Ein ungeliebter Posten,
 obwohl ich eigentlich nicht viel zu tun hatte, 
außer Geld zu Sammeln,
 um kleine Aufmerksamkeiten,
 zu Weihnachten oder zum Geburtstag,
 für die Erziehrinnen zu kaufen. 
Toller Job.
 Ich liebe es  anderen eine kleine Überraschung oder  Aufmeksamkeiten zu machen.




Ich wurde wiedergewählt,
 und dann wurde ich überrascht...
 mit diesen entzückenden Teelichtern. 
Sie passen perfekt zur gefundene
 Kerzenvase und schimmern so schön.
 Ich werde sie mal im hellen fotograpieren, 
denn auch am Tag sehen sie entzückend aus.
Einen schönen Tag,
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen